Unsere Weihnachtstour 2022 startet

Weihnachtstour Dortmund

Das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. In diesem Jahr wollten wir Euch wieder die Möglichkeit geben uns ein paar Mal vor Ort anzutreffen. Daher haben wir bei der diesjährigen Weihnachtstour drei Termine für Euch, an denen Ihr uns persönlich in Dortmund antreffen könnt.

Los geht es dabei bereits an diesem Wochenende beim Design Gipfel im Kulturort Depot Dortmund. Von Samstag bis Sonntag bieten wir Euch an unserem Stand unseren handgemachten Schmuck sowie unseren Tee von den Azoren an. Wenn das schon nicht genug wäre, haben wir uns an diesem Wochenende für beide Tage besondere Aktionen ausgedacht.

Außerdem findet Ihr uns am Samstag den 17. Dezember beim Blend Bazar in der Werkhalle Dortmund (Huckarder Str. 10-12). Der Eintritt bei der Veranstaltung ist kostenlos und es wird wieder unseren handgemachten Schmuck, sowie unseren Azorentee vor Ort zum kaufen geben.

Schließlich beenden wir unsere Weihnachtstour am 22./23. Dezember im Dortmunder Kreuzviertel. Genauer gesagt dürfen wir Teil des diesjährigen Weihnachtsmarkts von Café Sonntag sein. Gemeinsam mit weiteren lokalen Ausstellern werden wir täglich von 12 bis 22 Uhr unseren Schmuck, Azorentee sowie die ein oder andere Spezialität aus unserem Online-Shop vor Ort zum Verkauf anbieten 

Wir würden uns riesig über Euren Besuch vor Weihnachten freuen und Euch endlich auch persönlich kennenlernen zu dürfen ❤

Liebe Grüße aus dem Dortmunder Süden,

Giusi & Marc


Older Post


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published