Perlen Handykette
Perlen Handykette
Handykette Perlen
Handykette Muscheln
Handykette Süsswasserperlen
BOUTIQUA PORTUGUESA

PEARL PHONE CHARM AVEIRO

Regular price €34,90 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Inspired by the Venice of Portugal with its multitude of canals and the proximity to the sea, this pearl phone charm was created. The very colourful and inviting coastal city of Aveiro is known for its colourful striped fishermen's houses on the beach and the traditionally colourful Moliceiros boats that can be admired everywhere in the city's canals.

The pearl phone charm Aveiro brings a piece of this atmosphere home to you and links the colourful Aveiro with the maritime side of the city.

The result is a handmade pearl phone charm made almost exclusively from natural materials. The freshwater pearls harmonise with the colourful shell pearls and the shell pendant to create a unique eye-catcher.

Please note that each of our pearl phone charms are unique. Due to the individuality of the natural materials, there may be slight variations in the colour and shape of the individual pieces of jewellery. This is also the result of 100% handwork, which we put a lot of love and care into every single product.

  • Length: 19cm
  • All jewellery are handmade
  • The freshwater pearls and colourful shell beads are made of 100% natural materials

Perlen Handykette
Perlen Handykette
Handykette Perlen
Handykette Muscheln
Handykette Süsswasserperlen
BOUTIQUA PORTUGUESA

AVEIRO PERLEN HANDYKETTE

Normaler Preis €34,90 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Inspiriert vom Venedig Portugals mit seiner Vielzahl an Kanälen und der Nähe zum Meer ist diese Perlen Handykette entstanden. Die sehr farbenfrohe und einladende Küstenstadt Aveiro ist dabei bekannt für ihre bunt gestreiften Fischerhäuser am Strand und die traditionell bunten Moliceiros-Boote, die es überall in den Kanälen der Stadt zu bewundern gibt.

Die Perlen Handykette Aveiro bringt Dir ein Stück dieser Atmosphäre nach Hause und verknüpft das bunte, farbenfrohe Aveiro mit der maritimen Seite der Stadt.

Entstanden ist eine Perlen Handykette aus fast ausschließlich Naturmaterialien, die von Hand hergestellt wurde. Die Süßwasserperlen harmonieren dabei mit den bunten Muschelperlen und dem Muschelanhänger zu einem einzigartigen Eye-Catcher.

Bitte beachtet, dass jede unserer Perlen Handyketten einzigartig ist. Aufgrund der Individualität der Naturmaterialien kann es zu leichten Abweichungen in Farbe und Form der einzelnen Schmuckstücke kommen. Dies ist außerdem das Ergebnis von 100% Handarbeit, die von uns mit viel Liebe und Sorgfalt in jedes einzelne Produkt fließt.

  • Länge: 19cm
  • Alle Schmuckstücke sind handgemacht
  • Die Süßwasserperlen und bunten Muschelperlen bestehen zu 100% aus Naturmaterialien