Perlen Handykette
Perlen Handykette
Handykette Perlen
Handykette Muschel
Handykette Süsswasserperlen
BOUTIQUA PORTUGUESA

PEARL PHONE CHARM LAGOS

Regular price €34,90 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

About 30 kilometres east of the most south-westerly point of Europe lies the enchanting city of Lagos, which was the inspiration for this pearl phone charm. The city of Lagos is often called the pearl of the Algarve because of its beauty and proximity to the sea.

Beaches with golden sand and impressive rocks, in combination with the unique turquoise-blue sea colour of the Atlantic symbolise this impressive place and its surroundings.

The pearl phone charm Lagos with its sea-coloured starfish, sand-coloured shell beads and natural freshwater pearls brings exactly this place to your phone charm. The natural materials and the built-in golden accents harmonise with each other in a special way and connect the Atlantic Ocean with the magical coastal landscape of the Algarve. A must-have for all sea lovers who can't live without their daily dose of "Vitamin Sea".

Please note that each of our pearl phone charms is unique. Due to the individuality of the natural materials, there may be slight variations in the colour and shape of each piece of jewellery. This is also the result of 100% handwork, which we put a lot of love and care into every single product.

  • Length: 17cm
  • All jewellery are handmade
  • The freshwater pearls, sand-coloured shell beads and starfish are made of 100% natural materials

Perlen Handykette
Perlen Handykette
Handykette Perlen
Handykette Muschel
Handykette Süsswasserperlen
BOUTIQUA PORTUGUESA

PERLEN HANDYKETTE LAGOS

Normaler Preis €34,90 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ungefähr 30 Kilometer östlich vom südwestlichsten Punkt Europas liegt die bezaubernde Stadt Lagos, die Inspiration für diese Perlen Handykette war. Die Stadt Lagos wird dabei aufgrund ihrer Schönheit und Nähe zum Meer, auch häufig die Perle der Algarve genannt.

Strände mit goldgelbem Sand und beeindruckenden Felsen, in Kombination mit der einzigartigen türkisblauen Meeresfarbe des Atlantiks symbolisieren diesen beeindruckenden Ort und dessen Umgebung.

Die Perlen Handykette Lagos mit ihren meeresfarbenen Seesternen, den sandfarbenen Muschelperlen und den natürlichen Süßwasserperlen bringt genau diesen Ort an Deine Handykette. Die Naturmaterialien und die eingebauten goldenen Akzente harmonieren in einer besonderen Weise miteinander und verbinden hierbei den Atlantik mit der magischen Küstenlandschaft an der Algarve. Ein Must-Have für alle Meeresliebhaber, die auf Ihre tägliche Dosis „Vitamin Sea“ nicht verzichten können.

Bitte beachtet, dass jede unserer Perlen Handyketten einzigartig ist. Aufgrund der Individualität der Naturmaterialien kann es zu leichten Abweichungen in Farbe und Form der einzelnen Schmuckstücke kommen. Dies ist außerdem das Ergebnis von 100% Handarbeit, die von uns mit viel Liebe und Sorgfalt in jedes einzelne Produkt fließt.

  • Länge: 17cm
  • Alle Schmuckstücke sind handgemacht
  • Die Süßwasserperlen, sandfarbenen Muschelperlen und Seesterne bestehen zu 100% aus Naturmaterialien