Boutiqua Portuguesa x Casa Iberica

Casa Iberica Partnerschaft

Mit großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass wir mit dem Dortmunder Restaurant Casa Iberica eine langfristige Partnerschaft geschlossen haben. Zusammen mit Roger und Valter Fernandes Pereira werden wir die portugiesische Präsenz in Dortmund weiter stärken und in Zukunft gemeinsame Aktionen veranstalten.

Dabei gilt den beiden unsere tiefste Dankbarkeit, da sie uns mit ihrer unglaublich freundlichen und offenherzigen Art empfangen haben und uns als Startup neue Möglichkeiten eröffnen. Daher freuen wir uns auch sehr Euch zu verkünden, dass es bereits ab heute unsere drei Grünteesorten Invincible Lisboa Power, Romantic Porto Date und Blue Island Sensation in der portugiesischen Bäckerei von Casa Iberica am Ossenbrink 55 in 44227 Dortmund zu kaufen gibt.

Neben köstlichen Pasteis de Nata, Chouriço Brötchen, Bolo de Berlim und vielem mehr, findet Ihr ab heute auch unsere Grüntees dort. Vorbeikommen lohnt sich, denn gelernter Konditor und Koch Valter macht alle Spezialitäten nach traditioneller Art selbst von Hand und backt wie noch vor 50 Jahren im Kloster gebacken wurde. Das Ergebnis ist einzigartig! Schaut also gerne bei den beiden vorbei und lasst Euch in die Welt der portugiesischen Spezialitäten entführen. Vorsicht: Suchtgefahr!

Öffnungszeiten Bäckerei:
SA-SO: 8.00h - 16.00h


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen