Aktuelle Mitteilung zur Marke Serramel

Serramel Honig

Mit großer Enttäuschung haben wir am Wochenende erfahren, dass Produkte der portugiesischen Marke Serramel bei Lidl Deutschland diese Woche für Preise ab 3,79€ im Angebot sein werden. Viele von Euch wissen, dass wir mit den Honigsorten von Serramel früh in unserem Online Shop gestartet sind und uns das familiäre und naturbelassene Konzept des Gründers sehr gefallen hat.

Die Nachricht, dass der Honig für solch einen günstigen Preis bei Lidl angeboten werden kann, stellt die Glaubwürdigkeit und Qualität der Produkte unsererseits in Frage. Daher haben wir uns dazu entschieden die Marke langfristig aus dem Programm zu nehmen. Aufgrund unseres Anspruchs qualitativ hochwertige Produkte von kleinen Erzeugern aus Portugal Euch anzubieten, können wir die beworbene Qualität bei der Marke Serramel unter diesen Umständen nicht mehr 100% gewährleisten.

Als junges Startup mussten wir die Entscheidung gestern schweren Herzens treffen. Leider haben wir als kleiner Abnehmer keine bzw. eine sehr geringe Verhandlungsmacht im Vergleich zu Großabnehmern wie Lidl. Dies ist uns durchaus bewusst, aber mit einer solchen Preisabweichung haben auch wir nicht gerechnet. Das bedeutet auch, dass die Honigsorten bei uns ab sofort im Angebot sein werden bis der Bestand leergekauft wurde.

Wir werden in Zukunft weiterhin unsere Augen nach qualitativ hochwertigen portugiesischen Honigsorten offen halten. Vielen Dank für Euer Verständnis und bei Fragen könnt Ihr uns gerne jederzeit kontaktieren. 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen