Boutiqua Portuguesa in den Ruhr Nachrichten

Ruhr Nachrichten Dortmund Boutiqua Portuguesa

Vergangene Woche kurz vor Ostern war eine sehr ereignisreiche Woche für uns. Nachdem wir zunächst eine größere Herausforderung auf dem Weg zu unserem ersten eigenen Produkt gemeistert hatten, meldeten sich auch die Dortmunder Ruhr Nachrichten kurzfristig für ein Interview bei uns. Ein paar Tage später hatten wir dann ein digitales Interview mit der Lokalredaktion Dortmund, welches uns viel Freude bereitet hat. Mit fremden Menschen über die Entstehungsgeschichte, unsere Produkte und die Zukunft der Boutiqua Portuguesa zu sprechen war ein besonderes Gefühl für uns, da wir vergleichbare Gespräche aufgrund von Corona noch nicht wirklich hatten. Der fertige Artikel erschien dann am Karfreitag auf der Website der Ruhr Nachrichten und ist auch hier unter dem folgenden Link aufzurufen (leider ist für die Einsicht des vollständigen Artikels ein Abo bei den Ruhr Nachrichten nötig).

Auch das Feedback nach der Veröffentlichung des Artikels war sehr positiv und wir möchten uns auch nochmal bei allen für Eure Reaktionen und Zuschriften bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir es in der kurzen Zeit von ungefähr fünf Monaten seit der Eröffnung unserer Online Boutique, bereits in die Lokalzeitung in Dortmund geschafft haben und schauen voller Vorfreude in die Zukunft. Auch in den kommenden Wochen und Monaten werden noch die ein oder anderen Neuheiten in unserer Online Boutique auf Euch warten, bis wir dann hoffentlich im Sommer diesen Jahres Euch unser erstes eigenes portugiesisches Produkt vorstellen können. Bis dahin arbeiten wir noch mit viel Liebe zum Detail an der perfekten Umsetzung und halten Euch in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden.

Bom fim de semana und passt gut auf Euch auf!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Language
DE
Open drop down