Perlen Handykette: Das Must-Have Accessoire des Jahres

Perlen Handykette

Es ist das Must-Have des Jahres und wird vermutlich auch noch kommendes Jahr Trend bleiben. Die Rede ist von Handyketten, die es mittlerweile schon in mehreren Ausführungen und in unterschiedlichen Shops zu kaufen gibt. Da die meisten dieser Handyketten aber zum Großteil aus Plastikmaterialien bestehen, haben wir uns gedacht diese aus Naturmaterialien selbst herzustellen. Speziell Süßwasserperlen und Muscheln haben es uns dabei angetan, weshalb wir die erste Perlen Handyketten Kollektion aus Naturmaterialien in unserer portugiesischen Online Boutique anbieten.

Inspiriert von portugiesischen Orten wie Aveiro und Lagos haben wir uns auf die Suche nach den passenden Materialien gemacht und wochenlang an der perfekten Perlen Handykette gearbeitet. Genauer gesagt war es Giusi, die bei diesem Vorhaben ihre Kreativität voll einfließen lassen konnte und erste Ideen bereits im Kopf hatte bevor der Trend Anfang diesen Jahres so richtig startete. Nachdem ein Großteil der angebotenen Handyketten bis vor kurzem noch immer aus Plastikmaterialien bestand, hat sie sich auf die Suche nach geeigneten alternativen Naturmaterialien gemacht und an der perfekten Komposition für die Perlen Handykette gearbeitet.

Doch was wären unsere Handyketten ohne die eigentliche Geschichte dahinter? Da wir uns zu portugiesischen Städten hingezogen fühlen und am liebsten einen Großteil des Jahres in Portugal verbringen würden, wollten wir diese magischen Orte in die Perlen Handyketten miteinfließen lassen.

Inspiration Handykette

Das bunte und farbenfrohe Aveiro war dabei erste Inspiration für die Perlen Handykette Aveiro. Süßwasserperlen und Muscheln in Kombination mit den farbenfrohen Muschelperlen spiegeln das Venedig Portugals wider und werden von Giusi in Handarbeit und limitierter Stückzahl gefertigt. Zweite Inspirationsquelle war die Stadt Lagos im Süden Portugals, die passend zu unseren Perlen Handyketten auch die „Perle der Algarve“ genannt wird. Mit ihrem türkisblauen Meereswasser und den goldgelben Stränden hat es uns diese Stadt angetan, sodass eine zweite Handy Perlenkette daraus entstanden ist.

Wir freuen uns bereits Euch mit unseren Perlen Handyketten ein Stück Portugal an Euer liebstes Handy zu bringen und dabei nicht an hochwertigen Materialien sparen zu müssen. Jede der einzelnen Handyketten gleicht aufgrund der Verwendung von Naturmaterialien, wie beispielsweise Süßwasserperlen oder Muschelperlen, einem Unikat und ist definitiv ein Eye-Catcher zu jedem Anlass.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen