Estrela Verde Armband
Armband Malachit Stein
Armband Malachit Stein
BOUTIQUA PORTUGUESA

ESTRELA VERDE BRACELET

Regular price €44,90 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Inspired by the country's star park in the Alentejo and derived from the Portuguese translation of the word "green star", our Estrela Verde bracelet was created. The base is a malachite stone whose green colour makes this bracelet a real highlight. Malachite is considered the stone of hope and is supposed to keep negative energies and burdens away from us.

In combination with the 14-carat gold-plated bracelet made of stainless steel, a unique piece of jewellery made 100% by hand has been created, which combines the magical powers of the malachite stone in one bracelet. 

DETAILS

    - Length: approx. 19 cm

    - 14-carat gold-plated stainless steel
    - Star pendant is made of malachite stone
    - All jewellery is handmade and will be handcrafted by Giusi directly after receipt of order
    - Please note that each piece of jewellery is unique. Due to the individuality of the natural materials, there may be slight variations in the colour and shape of each piece of jewellery. This is also the result of 100% handwork, which we put a lot of love and care into each individual product
    - Note: Avoid wearing the jewellery while bathing or showering as well as direct contact with cosmetics such as perfumes or creams!

Estrela Verde Armband
Armband Malachit Stein
Armband Malachit Stein
BOUTIQUA PORTUGUESA

ESTRELA VERDE ARMBAND

Normaler Preis €44,90 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Inspiriert vom Sternenpark des Landes im Alentejo und abgeleitet aus der portugiesischen Übersetzung des Wortes „grüner Stern“ ist unser Armband Estrela Verde entstanden. Die Basis bildet ein Malachit Stein, der mit seiner grünen Farbe dieses Armband zu einem echten Highlight macht. Dabei gilt der Malachit Stein als Stein der Hoffnung und soll negative Energien sowie Belastungen von uns fernhalten.

In Kombination mit dem 14-karat vergoldeten Armband aus rostfreiem Edelstahl ist ein einzigartiges Schmuckstück aus 100% Handarbeit entstanden, welches die magischen Kräfte des Malachit Steins  in einem Armband vereint. 

DETAILS

  • Länge: ca. 19 cm
  • 14-Karat vergoldeter rostfreier Edelstahl
  • Sternanhänger besteht aus Malachit Stein
  • Alle Schmuckstücke sind handgemacht und werden direkt nach Bestelleingang von Giusi per Hand gefertigt
  • Bitte beachtet, dass jedes unserer Schmuckstück einzigartig ist. Aufgrund der Individualität der Naturmaterialien kann es zu leichten Abweichungen in Farbe und Form der einzelnen Schmuckstücke kommen. Dies ist außerdem das Ergebnis von 100% Handarbeit, die von uns mit viel Liebe und Sorgfalt in jedes einzelne Produkt fließt
  • Hinweis: Vermeidet den Schmuck beim Baden oder Duschen zu tragen sowie den direkten Kontakt mit Kosmetika wie Parfums oder Cremes!