Neu bei uns: BlissOUT Erdnussbutter

Blissout Erdnussbutter Boutiqua Portuguesa

Mit großer Freude über die bevorstehende Zusammenarbeit, können wir Euch heute verkünden, dass die Erdnussbutter von BlissOUT den Weg in unsere Online Boutique geschafft hat. Die Marke aus Lissabon verkauft seit 2019 erfolgreich ihre selbstkreierten Erdnussbuttersorten und wurde von dem Gründerpaar Camila & Alvaro ins Leben gerufen. Die beiden Venezolaner leben seit ein paar Jahren in Portugal und haben sich ihren Traum von der Selbstständig erfüllen können

„Als innovative Unternehmer, die wir schon immer waren, haben wir nun beschlossen, ein einzigartiges Produkt zu schaffen, das uns repräsentiert und uns hilft, das Gefühl des Glücklichseins mit vielen anderen zu teilen.“

Während unserer noch relativen kurzen Zusammenarbeit ist schon so etwas wie eine Freundschaft mit den beiden entstanden und umso mehr freut es uns, dass BlissOUT seit heute in der Boutiqua Portuguesa erhältlich ist. Die Herzlichkeit und Lebensfreude von Camila & Alvaro ist bis nach Deutschland zu spüren und auch zu schmecken, denn die beiden Gründer füllen jede Erdnussbutter noch von Hand ab. In einer kleinen Produktionshalle in der Region Cascais bei Lissabon, muss jede Erdnusslieferung von Camila & Alvaro einzeln in die Räumlichkeiten getragen werden, da durch den kleinen Eingang keine Paletten durchgeschoben werden können. Das Resultat jeder einzelnen Sorte ist umso beeindruckender! Das liegt auch an der Leidenschaft der beiden für dieses außergewöhnliche Produkt.

„Warum Erdnussbutter? Für uns ist Erdnussbutter in unserem täglichen Leben unverzichtbar. Wir verwenden sie, um unser Frühstück zu ergänzen, als Treibstoff vor oder nach dem Training, oder um jeden Smoothie, Snack und sogar herzhafte Gerichte spannender zu machen. Wir haben beschlossen, die Gewürze und Superfoods, die wir am liebsten mögen, in unsere Erdnussbutter einzubauen. Es hat nicht nur funktioniert; es hat gerockt! Also beschlossen wir, es zu unserem Geschäft zu machen und es mit der Welt zu teilen.“

Eine besonders bemerkenswerte Geschichte, wenn man bedenkt, dass die beiden zu Beginn ihres Vorhabens sehr begrenzte Portugiesisch Kenntnisse besaßen und einzelne Biomärkte in Portugal von ihren Produkten persönlich überzeugen wollten. Am Ende hat sich aber die Qualität von BlissOUT durchgesetzt und die Händler vor Ort waren begeistert von den Produkten. Dabei setzen die Gründer vor allem auf hochwertige Bio-Zutaten, die sowohl vegan, glutenfrei als auch frei von künstlichen Zusatzstoffen sind.

Doch wie kommt man auf den Namen BlissOUT und was hat das Wort zu bedeuten? Auf ihrer Website geben die beiden eine kurze Definition zu dem Wort und beschreiben Bliss out als einen Zustand, in dem man entspannt, träumt und durch Zufriedenheit das Bewusstsein verliert. Die Geschmacksexplosion ihrer Produkte tragen auf jeden Fall dazu bei und helfen uns ein Stück Lebensfreude und Entspannung in unserem Alltag zu spüren. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit Camila und Alvaro und darauf, dass Ihr endlich die Möglichkeit habt das Gefühl von BlissOUT auch in Deutschland spüren zu können.

Quelle Fotos: BlissOUT


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Language
DE
Open drop down