Startup Boutiqua Portuguesa kommt nach Bottrop

Bottroper Winterzauber

Beim diesjährigen Bottroper Winterzauber auf dem Rathausplatz in Bottrop werden wir mit einem Stand ab dem kommenden Donnerstag (den 25.11.2021) vertreten sein. Wir freuen uns sehr nach dem erfolgreichen Halveraner Winterzauber vergangenes Wochenende an unserem zweiten richtigen Offline-Event teilnehmen zu können.

Im Angebot wird es selbstverständlich in Bottrop unsere besonderen Grüntees, Europas beste Schokolade, portugiesischen Honig, handgemachte Konfitüren, farbenfrohe Fischkonserven und vieles mehr geben. Außerdem werden wir in limitierter Stückzahl Portwein und am Wochenende frisch gebackene Pastel de Nata von der portugiesischen Bäckerei Casa Iberica anbieten.

Speziell diejenigen, die noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen haben oder auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, sollten bei unserem Stand dabei sein, da jedes einzelne Produkt farbenfroh gestaltet ist und eine einzigartige Geschichte erzählt. Produkte aus Portugal, die es in Deutschland nur schwer oder garnicht zu kaufen gibt, wird es beim diesjährigen Bottroper Winterzauber vom 25.11.2021 bis 28.11.2021 täglich von 15 bis 22 Uhr an unserem Stand geben.

Wir freuen uns bereits riesig auf Euren Besuch und darauf ein Stück Portugal endlich auch nach Bottrop bringen zu können.


Older Post


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published