Halveraner Winterzauber wir kommen!

Halveraner Winterzauber

Pünktlich zur Winterzeit und der aufkommenden Weihnachtsstimmung machen auch wir unsere ersten Schritte offline. Los geht es für uns dabei am 13. November ab 11 Uhr an der Heesfelder Mühle in Halver beim diesjährigen Halveraner Winterzauber. Organisiert von der Soundbäckerei (Geschäftsführerin Teresa Schabo) findet dieses Jahr vom 13. bis 14. November zwischen den historischen Gebäuden der Heesfelder Mühle ein einzigartiger und romantischer Weihnachtsmarkt statt. Dort bieten unter anderem Künstler und Kleinunternehmer aus der Region ihre besonderen Produkte an und sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre.

Auch wir von der Boutiqua Portuguesa werden in knapp über einer Woche mit einem Stand vor Ort sein und freuen uns bereits auf zahlreiche Besucher. Neben unseren besonderen portugiesischen Tees, Honigsorten und Konfitüren, wird es auch die typischen Fischkonserven im Angebot geben. Außerdem warten ein paar neue Produkte auf Euch, die es bislang noch nicht bei uns online zu kaufen gab.

Wir freuen uns schon riesig auf den Weihnachtsmarkt und dass wir endlich lokal und exklusiv unsere Produkte anbieten können. Natürlich hoffen wir auch auf einigermaßen gutes Wetter und dass wir mit unserem Stand Eure Herzen erwärmen und Euch ein Stück Portugal nach Halver bringen können.

Weitere Neuigkeiten und Infos findet Ihr in Kürze auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, etc…). Wir freuen uns auf Euch 😍


Older Post Newer Post


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published